Please return to Tiffany- was bedeutet das?

3 Antworten

'Return to tiffany' ist die Kollektion die so heisst. Also alle Schmuckstücke von Tiffany&co. welche dies eingraviert haben gehören zu dieser Kollektion. Und übersetzt heisst das einfach bitte zurückbringen zu Tiffany

Früher war es eine Schlüsselanhänger mit Code. Anhänger hatte einen eigenen Code die man beim Kauf, der Käufer beim Tiffany Registriert ist. Und wenn man den Schlüsselbund mit dem Herz verloren hat kann man diese zur Tiffany zurück bringen und die können mithilfe von den registrierten Code der Besitzer finden.

Was ist denn eine Bewirkung? Der klassiker im Englischen: return to sender = zurück an den Absender ...

In dem Fall also vielleicht Zurück an Tiffany? Macht das im Zusammenhang Sinn?