Amoklauf auf gutefrage geteilt?

5 Antworten

Ja ich habe davon gehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, davon wusste ich nichts…

Wer weiß, wie viele Jahre dieser Vorfall her ist, wenn laut Anwalt die psychiatrische Behandlung mittlerweile abgeschlossen werden konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen!

Davon gehört habe ich, gesehen o.Ä. habe ich es hier nicht.
Gab übrigens schon viele Amokdrohungen, bzw. Ankündigungen und Fragen dazu hier. Manche sind auch noch online.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Nein, davon wusste ich nichts. Das ist ja wirklich krass!