Amnesia ähnliche Spiele gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spannend fand ich F.E.A.R. (teil 1) und Metro2033.

Nicht schlecht soll auch "Cryostasis" sein

falls du Indie Games suchst, dann evt "Euthanasia" <- das hab ich aber selbst noch nicht gespielt

ähnlich wie Amnesia soll auch Penumbra: Overture sein... habs aber ebenfalls nicht gespielt

ähnliche Spiele wie Penumbra?

Hey, ich kenne seit einiger Zeit die beiden Penumbra-Teile und auch Amnesia (als ob man irgendwie daran hätte vorbei kommen können). Gibt's noch andere ähnliche Spiele? Also welche, die ohne Jumpscares auskommen und ne richtig fiese Athmosphäre haben? Wer mit Slender kommt, wird erschossen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Wow gesucht,nur kostenlos...MMORPG

Am besten finde ich das Spiel 4Story,dass WoW ähnelt und auch gut ist.

Kennt ihr andere gute ähnliche Spiele wo auch viele Leute angemeldet sind ?

Thx für eure Antworten

...zur Frage

outlast/2 ähnliche spiele?

Kennt jemand outlast ähnliche spiele, in denen man sich nicht wehren kann (oder nur bedingt) und vlt. etwas komplexer sind. Cry of fear kenne ich schon

...zur Frage

Suche ähnliches Spiel wie Portal/Portal 2/Unmechanical

Kennt wer ähnliche Spiele?

...zur Frage

ähnliches spiel wie hitman für android gesucht wer kennt eins?

gibt es ähnliche oder ein ähnliches spiel wie hitman für android? also wo man ein suftragskiller ist

...zur Frage

Worum gehts in Amnesia?

Also ich habe mir hin und wieder ein paar Amnesia let's plays eschaut und hab mich gefragt worum genau es in amesia geht. ich seh dort nur so ne kleine goldene statue, irgendwelche viecher die dafür gesorgt haben dass ich heute meine Hose wechseln musste und dunkelheit. mehr weis ich leider nicht. ich würde sehr gerne die Story von Amnesia wissen. Und bitte mich nicht mit irgendwelchen Links auf Englisch bombadieren wo ich den meisten quatsch der dann da steht sowieso nicht verstehen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?