ähnliches spiel wie little big planet gesucht

2 Antworten

es gibt derzeit kein little big planet ähnliches spiel das is zurzeit einzigartig du kannst da ja bauen und auf den gebauten jum and run spiele machen oder eigen level desingen also schlags dir aus dem kopf es gibt kein little big planet ähnliches spiel außer halt wie erwähnt little big planet 2 aber kauf dir doch jump and run spiele und vergleich se mit littel big planet 2 o. 1 keins is besser es gibt es für glob psp.ps2.ps3

es gibt eins nähmlich Der Puppenspieler das ist zuminderst mal ein jump and run und hat viele ähnlichkeiten

Kann man den spielstand von little big planet löschen?

Hallo, meine kleine Schwester und ich haben little big planet durchgespielt. Wir wollten den spielstand jetzt gerne löschen, aber wie geht das?

...zur Frage

Lohnt es sich little big planet 3, zu kaufen wenn man den 2. teil hat?

Wenn ich den 2 teil hab lohnt es sich den 3. zu kaufen (ps3)

...zur Frage

Ich möchte Little big planet zu zweit spielen doch es geht nicht?

Ubd zwar möchten wir das Spiel Little big Planet spielen, doch das klappt nicht. Wir melden uns an drücken die PS taste aber es geht nicht da kommt nur 1. Und kein 2 Spieler hat jemand eine Ahnung ? Thanks dafür ( für PS4 )

...zur Frage

Little big Planet 1 oder 2?

Jau hi leute ich wolllte mal fragen ob es besser ist lbp 1 oder 2 zu kaufen weil mein bruder (12) hatte ein sehr sehr gutes zeugnis und wünschte sich schon immer einmal little big planet (ich auch aber das ist ja erstmal egal xP)... und deshalb wollte ich ihn dieses spiel kaufen (denn wenn man zu 90% nur einsen auf dem zeugnis hat kann man das doch einmal angehen oder ;D)

tja und nun die frage lbp 1 oder 2?

ich sag mal ein bischen was über mein bro: also was er mag oder nicht

1.er möchte immer einen kleinen story-mode dabei haben 2.er LIEBT die physik und den realismus in/von spielen (also wie gegenstände fallen usw) 3.er mag es seine spielcharaktere selber zu gestalten (von kopf bis fus) 4.er stellt immer gerne blödsinn in spielen an um seine mitspieler zu ärgern oder

... öhm naja ist vlt bisl komisch aufgezählt aber ich möchte von euch eigentlich nur eine bestätigung was von den beiden spielen besser für ihn geeignet ist...ich habe ja schon viel gehört aber habe auch gelesen dass es in little big planet 1 keinen story-mode gibt , außerdem gibt es in little big planet 2 mehr features

hoffe ihr könnt mir die frage beantworten (ich möchte meinen bro einfach mal eine freude machen :D)

...zur Frage

Wo kann man bie little big planet speichern

...zur Frage

Was ist der beste Teil von Little Big Planet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?