Ammoniakgeruch in der Nacht?

Die Kopfschmerzen und die Benommenheit kommen und gehen. Als ich mich massieren liess verschwand beides den ganzen Tag, kam aber am nächsten Tag wieder.

2 Antworten

Ammoniak fällt als beim Abbau von Eiweiß an ; normalerweise wird es in der Leber zu Harnstoff umgebaut . Vielleicht ist einfach die Leber überlastet oder der Fetthaushalt auch zusammen mit der Galle ist belastet . Auch die Nieren können beteiligt sein . Eventuell helfen Reinigungstees , viel Trinken , Fasten mit Säften , Pflanzensäfte usw. .

Woher ich das weiß:Recherche

Kann es sein, dass du in letzter Zeit etwas abgenommen hast? Das ist normal ein Anzeichen, dass sich dein Stoffwechsel gerade ändert.

lilly824
Fragesteller

Also ein Bekannter hat mich mal gefragt ob ich abgenommen habe weil ich dünn aussah aber mein Gewicht ist immernoch gleich.

verreisterNutzer  23.05.2022, 21:32
@lilly824

vielleicht hast du etwas an muskelmasse zugenommen und fett abgenommen. Wenn Fett "verbrennt" wird, hat man oft das Problem dass es nach Amoniak aus dem Mund stinkt.

lilly824
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe gerade nicht darauf geachtet aber ich esse eigentlich normal wie immer etwa gleich viel.

lilly824
Fragesteller
@lilly824

Mein Appetit ist auch gleich wie immer. Ich würde sagen ich habe etwas mehr Zucker gegessen in letzter Zeit.

verreisterNutzer  23.05.2022, 21:44
@lilly824

Könnte auch sein, wenn du wenig Kohlenhydrate zu dir genommen hast, dass dann der Amoniakgeruch entsteht.

lilly824
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke dann esse ich mal ein wenig mehr mal schauen was dann passiert.