Amg - Brabus - oder Mansory unterschied?

2 Antworten

AMG / M-Power sind Tuner die zum Hersteller selbst gehören und die Leistungsstärksten Serienmodelle Stellen.

Brabus und Alpina sind Edel Tuner welche nicht zum Hersteller gehören sich aber auf diesen spezialisiert haben. Das geht so weit das einige der Umbauden so tiefreifend sind das sie unter einem eigenen namen Vertrieben werden zb Alpina B3 ist ein umgebauter 3er BMW wird aber nicht als BMW vertrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

verschiedene Firmen, die für bestimmte Hersteller arbeiten

ladiesman247
Fragesteller

Ja aber die leistung sind da unterschiede

peterobm  22.05.2018, 22:00
@ladiesman247

da gibt´s keine Unterschiede, was der Kunde bestellt muss er zahlen und kann durchgeführt werden