Amerikaner - Beziehung - Voreilig?

5 Antworten

ja, amis sind zwar offen, aber auch sehr unverbindlich.

Ich fliege wöchentlich (beruflich) nach Amerika und habe mit Amerikanern zu tun. Vor Jahren hatte ich sogar einen Freund in NY.

Ich denke auch, dass man nicht generalisieren sollte, aber doch gibt es typische Züge/Verhalten für eine Region/für ein Land.

Ich erlebe Amerikaner auch als sehr offen, aber auch oberflächlich/unverbindlich. (Sie laden dich ein, versprechen alles, sind sehr liebevoll, gehen aber auch wieder).

Trotzdem muss ich sagen, dass (obwohl ihre Kultur doch anders ist, als unsere) zwei Menschen, die zusammenpassen, etwas tolles zusammen aufbauen können. Egal mit welchen Kultur/ethnischen, Religiösen oder Sprachunterschieden.

Verstehst du dich mit deiner Freundin gut, dann geniess dies und mach dir keine weitere Gedanken.

Also die Amerikaner die ich kenne sind auch alle so überfreundlich. Egal ob fake oder nicht, ich finde das super. So eine Einstellung bräuchten wir Deutschen auch hin und wieder mal. ^^

thatsmygirl
Fragesteller

Danke für die Antwort, da hast du absolut Recht :)

Ja das ist normal.kenn ich persönlich.

Einige Verwandte von mir leben auch in den USA und ihr Verhalten habe ich sehr positiv empfunden.

Dennoch solltest du nicht voreilig sein.das ist ein eine große Angelegenheit wenn du ins Ausland gehst.lg und alles gute

Amis sind vollkommen anders drauf als die Deutschen, aber, da hat WerWeissEsDoch recht, wenn sie dir z. B. sagen, `wir sehen uns morgen´ dann kann, muss das aber nicht sein.

Und wenn du sie triffst und sie fragst, was denn nun sei, es sollte doch ein Treffen stattfinden, sehen sie dich u. U. nur etwas verständnislos an.

Insgesamt sind sie jedoch sehr freundlich, so habe ich das empfunden und hier stimme ich RexTenebrae zu, dass die Deutschen da durchaus mal etwas mehr Pepp vertragen könnten. LG.