Amerika - Ich liebe dich!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, dass das in amerikanischen Filmen zu selten gesagt wird, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings wird es in Deutschland, vor allem bei der Jugend viel zu oft gesagt. Da hat man mal zwei Sätze miteinander gechattet, und schon ist von Liebe die Rede.

Das würde ich ganz anders sehen. Der Dialog: " I love you. - I love you,too." ist in amerikanischen Filmen bestimmt schon 50.000mal vorgekommen, vielleicht nicht ganz so oft in Teenie-Filmen.

Es gibt genügend deutsche Filme, in denen es den Protagonisten auch schwer fällt: Ich liebe dich! zu sagen, aber das gehört zur Dramaturgie eines Schauspiels dazu, schon seit über tausende Jahren! Wie wäre das Ende einen Liebesfilmes oder einer Liebeskomödie zu verzögern, wenn beide Partner schon in den ersten fünf Minuten klären, dass sie sich lieben!? Stell dir Titanic vor, beide steigen an Board und beschließen sich sofort zu verlieben! Ist doch egal der alte Verlobt! Was dann, sehen wir nur noch zwei Leute die Spaß haben und warten dann endlich auf das Ende, den Untergang des Schiffes?!

Buch gesucht: alle Erwachsenen verschwunden, Jugendliche alleine in der Stadt?

Moin, Moin,

ich suche ein Buch: eines Morgens sind alle Erwachsenen verschwunden und die Jugendlichen sind alleine in der Stadt. Ist m.E. noch nicht alt (das Buch), etwa 3 Monate.... cu & thx pysty

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich unendlich nach einem anderen Land sehnt?

Hallo, ich sehne mich seit ich denken kann nach einem anderen Land. Ich lebe, wie wahrscheinlich die meisten hier, in Deutschland. Mir gefällt es hier super, ich bin auch reiner deutscher, allerdings sehne ich mich einfach unendlich nach Amerika. Ich wünsche mir jeden Tag, dort zu leben und zu existieren, obwohl ich noch nie dort gewesen bin, was mich unendlich traurig macht. Ich bin 17 Jahre alt, und habe vor, nach meinem Abitur für mindestens ein Jahr, und wenn es mir gefällt sogar für mein Leben nach Florida zu ziehen. Es gibt keine einzelnen Beweggründe dafür, aber ich weiß, dass ich das will.
Ich frage mich nun oft, ob es normal ist, dass man sich nach anderen Ländern, vielleicht auch USA sehnt... Die Frage geht vor allem an junge Leute in meinem Alter, aber jeder der dazu etwas zu sagen hat hilft mir mit seiner Antwort wahrscheinlich:)
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kleinstädte in Amerika, wie in den typischen Highschool filmen?

Hallo Leute, ich schreibe gerade ein Buch., dass in einer Kleinstadt ( wie in den typischen highschool filmen ) in Amerika spielen soll. Die Stadt kann am Meer liegen oder auch mitten im Land. Wichtig ist, dass es in dieser Gegend im Winter schreien sollte/kann, da die Geschichte im Winter spielt. Vielleicht kann mir ja mal einer Tipps geben, welche Kleinstadt da infrage käme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus LG :)

...zur Frage

Amerikanische Filme, Highschool, College,

hey ich bin auf der suche nach ein paar gutn filmen für heute nacht im moment hab ich auf meiner liste 8 mile alles wird gut paar teile von american pie another cindarella story party animals 3

kennt jemand filme die in dieser richtung sind ? so amerika, spielen auf die auf dem college oder auf der highschool spielen ich hoff ihr wisst was ich meine ;D

...zur Frage

Ist das normal, dass Eltern ihren (erwachsenen) Kindern sagen, dass sie sie lieb haben?

Ist das selbstverständlich, dass Eltern ihre erwachsenen oder jugendlichen Kinder regelmäßig umarmen und ihnen sagen, dass sie sie lieb haben oder wird das nur in Filmen so als Idealvorstellung gezeigt?

...zur Frage

filme übers Ritzen / SVV

hallo ich suche einen Film in dem es NUR um das Thema Ritzen geht und wenns möglich ist, bei Jugendlichen und nicht Erwachsenen .. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?