America the Beautiful - geographical features, historical events, values

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mountain majesties: die Rocky Mountains - fruited plain: fruchtbare Ebenen (z.B. im mittleren Westen) - spacious skies: Anspielung auf den im Westen oft weiten unverbauten Himmel/Horizont, dss man unter Umständen 50 km und mehr weit sehen kann - amber waves of grain: die Getreidefelder des Westens (wheat belt, corn belt) - alabaster city: weiße Städte (wenn die Häuser wirklich weiß gewesen wären)

3

Warum ist das Lied so sehr auf den Westen bezogen?? Hat das eine besondere Bedeutung?

0

geografische besonderheiten: die usa erstrecken sich vom südlichsten punkt des festlandes 25. breitengrad nord bis hoch in den norden alskas fast auf den 80.breitengrad nord. es gibt in dieser spanne nur den 50.breitengrad nord, der nicht durch usa gebiet verläuft. (hört mit 49. auf und geht im südlichen alaska mit dem 51. weiter.

wenn man z.b. in columbus - georgia über die brücke geht nach phenix city alabama (riverwalk über den chattahoochee river) muß man die uhr eine stunde zurückstellen. neue zeitzone.

was die werte anbefrifft, müßtest du noch etwas konkreter werden.

7

tut mir leid, falls meine frage missverstanden wurde...ich wollte wissen, von welchen Orten in der Hymne gesprochen wird, und welche Werte dort in dem Text betont werden...

0

für die historical events hab ich den civil war und den war of independence schon...

wie finden die amerikaner es wenn deutsche frauen englisch mit akzent sprechen? abstoßend?

wie finden die amerikaner es wenn deutsche frauen englisch mit akzent sprechen? abstoßend?

...zur Frage

Berühmte Englische/amerikanische Youtuber?

Ich würde mir gerne auf Youtube mehr englisch sprachige Videos angucken, aber ich finde nicht so wirklich gute, englische Youtuber

habt ihr Vorschläge

( vllt welche die so ähnliche Videos wie Concrafter,AlexV, Jonas,... machen )

...zur Frage

Englisch, was bedeuten diese "Umgangssprachen" ausgeschrieben (z.B. I'mma, gotta, etc)?

I'ma

(give) 'em

I'mma

outta

I'da

woulda

gonna

...zur Frage

Warum funktioniert der R-Code nicht?

Hey Community,

kann mir jemand erklären, warum der Code nicht funktionieren will? =)
Ich bin relativ neu in R. 😃

test <- function(mu, var, values) {
  y = values

for (i in 1:length(values)) {
    y[i] = (mean(sum(rnorm(values[i], mu, var))) - mu)
    plot(y, val)
  }
}

t <- 1:100
test(10, 10, t)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus. 😃

Lg Michi

...zur Frage

Kann mir jemand folgenden Satz auf Englisch übersetzenn?

Hallo, ich möchte mir gerne folgenden Satz „
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, war es noch nicht das Ende „ auf Englisch tätowieren lassen. Jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht sicher. Kann mir jemand den Satz Grammatikalisch richtig auf Englisch übersetzt?  

...zur Frage

Darf eine Privatperson mit einer Fachbesucherkarte Mittwochs in die Gamescom und was macht man dann dort (Features)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?