Ameisen oder Menschen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Menschen 75%
gleich schwer 25%
Ameisen 0%

6 Antworten

ich glaub das kann dir niemand beantworten. die anzahl der menschen ist zwar bekannt, aber die der ameisen nicht. es gibt so viele verschieden arten und dann auch noch auf der ganzen welt? sehr schwierige frage...

Menschen

nur bei Ameisen sind wohl alle Menschen schwerer .bei allen insekten sieht das aber anders aus. alle insekten wiegen deutlich mehr als alle Menschen.auf jeden menschen kommen 200 Millionen Insekten trotzdem gibt es weit mehr Ameisen als Menschen auf der welt.

Nein das weiß Niemand ;-)

Wenn man Amerika weg lässt sind die Ameisen schwerer. Mit Amerika sind wir schwerer.

Menschen

Die Menschen, weiß leider keine Begründung. :)