Ameisen Kamera?

2 Antworten

Ich würd ne webcam nehmen. Klar, die Bildqualität ist bei denen nicht die allerbeste, aber billig sind sie und anders als bei nett GoPro röstet man dabei keine Batterie

Tillolow
Fragesteller

Ist die Bildqualität denn gut genug das ich die Ameise. Gut sehen kann? Ich meine die Ameisen sind schon ziemlich klein

1337Pirasp  03.03.2024, 23:28
@Tillolow

Kommt auf die Webcam ab, bei einigen kann man ab der Linse drehen, so dass sie auf sehr nahe Sachen scharf gestellt sind. Unter 1080p würd ich aber auf jeden Fall nicht gehen.

GO PRO kannst ne alte version kaufen sind recht billig