Ameisen in Mülleimer - wann entsorgen?

1 Antwort

Es ist ehrenhaft von dir, dass du so wenige Ameisen wie möglich "entsorgen" möchtest. Laut meiner Recherche sind sie tagsüber aktiv, heisst in der Nacht sollten am wenigsten Ameisen rumwuseln.

Deshalb so schnell wie möglich entsorgen (heute Nacht), sonst kommen immer mehr und mehr Ameisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierhalterin, schon seit Kind an unserer Umwelt interessiert
Aroanida
Fragesteller

Dankeschön. Ich werde das heute Abend mal beobachten. Hat sicher auch mit den Temperaturen zu tun ...

deinekleinefee  04.03.2024, 14:02
@Aroanida

Ja, sie werden in der Regel bei Sonnenaufgang aktiv und geben Nachts wieder in ihren Bau zurück.