AMD Ryzen 5600g für Rocket League, Minecraft und FM?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Mit verringerter Grafikeinstellungen, schon. 0%
flauski  02.06.2023, 16:06

Inklusive der integrierten Grafiklösung oder die CPU allein?

Samuel888VT
Fragesteller

Mit der integrierten Grafikkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die genannten Spiele stellen keine großen Anforderungen an den PC, von dem her wird der Prozessor reichen. Du wirst zwar nicht in der besten Grafik spielen können, aber zum Spielen reicht das alle mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Ja

Moin,

ich spiele Rocketleague und Minecraft (Modded) mit ner Intel CoffeeLake-S GT2 [UHD Graphics 630]. Und es reicht mir vollkommen. Wie es bei FM aussieht weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung