AMD RX 6600XT Grafikkarte immer Frezzer und laggs?

sgt119  05.09.2021, 00:40

Was für ne CPU hast du? Hattest du vorher ne Nvidia GPU?

Thomas5655
Fragesteller

Ist die RX 6600XT Gigabyte OC PRO und ja hatte davor die GTX 1050ti hab DDU das Programm genutzt um die Treiber zu deinstallieren aber hat nix gebracht

1 Antwort

Setz am besten mal Windows komplett neu auf. Manchmal bleiben Reste vom Nvidia Treiber übrig, auch mit DDU. Das kann dann Probleme machen

Außerdem, welchen AMD Treiber (Version) verwendest du?

Thomas5655
Fragesteller

Ich nutze aktuell die neusten RX 6600xt Treiber die es gibt die genaue weiß ich jetzt nicht du meinst jetzt die ganzen SSDs Festplatte wo alles drauf ist Windows und spiele platte löschen ?