AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

3 Antworten

Nein mit dieser Grafikkarte kannst du nicht einmal Minecraft spielen, nicht einmal auf den niedrigsten Settings. Was ist den dein Budget?

Wenn du GTA V mit 40 FPS spielen willst solltest du auf eine rx 460/rx560 zurückgreifen. Wenn du keinen PC hast, dann brauchst du ja auch andere Teile oder?

dergame275
Beitragsersteller

nunja habe so nen budget etwa 29 euro haha

Narrativium  25.09.2021, 15:09
@dergame275

Wenn das keine Spassfrage ist dann bleibt keine andere Möglichkeit. Besser Grafikkarten kosten da schon mal 100-200€ mehr.

Hallo

Für Minecraft reicht diese Grafikkarte, aber nicht für GTA V und kaum für Among Us, falls du dieses gemeint hast. Mit einer GTX 1050Ti kannst du diese Spiele flüssig zocken, wenn auch nicht mit aller höchsten Einstellungen. Dafür reichen aber deine 27,-€ bzw. 29,-€ nicht. Dazu kommt aber noch die Frage nach dem Prozessor. Der Prozessor muss auch die Leistung für die Spiele bringen können.

mfG computertom

Was ist denn das für eine komische Beschreibung…

DDR ist RAM, ich glaube der meinte GDDR.

Naja, das ändert nix daran, dass diese Grafikkarte von aktuellen Laptop iGPU`s geschlagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

dergame275
Beitragsersteller

bro das steht halt alles einfach in der beschreibung