AMD für UE5 oder Blender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nachfragst, wie gut es läuft, geh ich davon aus, dass deine Projekte nicht allzu groß werden, da dürftest du mit der Karte locker hinkommen.

dave2006
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hauptmerkmale von Blender
  • Blender teilt die anfallenden Rechenaufgaben auf Prozessor und Grafikkarte auf.
  • Blender beansprucht den Prozessor stark, dies in Kombination mit hohem Speicherbedarf.
  • Die Renderaufgaben werden von Prozessor und Grafikkarte wahrgenommen, wobei Multi-Threading unterstützt wird.
  • Die beste Wahl ist ein Prozessor mit einer Kombination von hoher Single-Core sowie Gesamtleistung und eine Grafikkarte mit möglichst viel Video-RAM.
dave2006
Fragesteller

Danke