AMC Topf Deckel Secuquick , ca. 25 Jahre alt - wer hat eine Bedienungsanleitung , bzw. Gartabelle für mich?

RunningBlood  17.11.2022, 09:35

Wieso #Liebe?

Otilie1
Fragesteller

ups, da waren meine Finger schneller als mein Hirn ............................sorry, habe nix passendes gefunden

1 Antwort

Es gibt diese Infos auf der aktuellen Seite:

https://www.amc.info/de-de/produkte/produktkategorien/toepfe/detail-4/schnellkochdeckel-secuquick-softline-24-cm-1943/

Schau doch mal, ob Du sie auch für Deinen alten Deckel noch zutreffen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Otilie1
Fragesteller

auf den Seiten war ich schon und da gab es keine genaue Anleitung für meinen alten DECKEL - habe jetzt direkt beiAMC angefragt

Mekpomm  17.11.2022, 09:39
@Otilie1

Das tut mir leid! Aber eine gute Idee, direkt anzufragen. Ich drücke Dir die Daumen!