Kann man die Waren die man von AMC gekauft hat wieder an AMC Verkaufen?

1 Antwort

Vielleicht etwas spät, aber evtl. hilft es anderen.

Nein stimmt nicht, allerdings kann man alte Töpfe "umtauschen". Das bedeutet zum Beispiel kannst du 5 töpfe des älteren systems eintauschen gegen 5 Töpfe des neuen systems tauschen und bekommst einen preisvorteil von 250 euro (50 euro pro topf).

Frag einfach beim eigenen Berater nochmal nach, bevor ich jetzt was verwechselt habe :)