Ambivalentes Verhalten?

2 Antworten

Hallo,

Es ist schwierig, genau zu sagen, was das Verhalten der Frau verursachen könnte, ohne weitere Informationen zu haben. Möglicherweise hat sie ihre eigenen Gründe dafür, warum sie sich verändert hat, oder es könnte sein, dass es etwas gibt, das sie beschäftigt oder belastet. Es könnte auch sein, dass sie ihre eigenen Gefühle und Erwartungen an die Beziehung verändert hat.

Eine Möglichkeit, um mehr Klarheit zu erlangen, wäre, direkt mit der Frau darüber zu sprechen und herauszufinden, was sie beschäftigt. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass beide Partner auf dem gleichen Stand sind und ihre Bedürfnisse verstehen. Es könnte auch hilfreich sein, sich Zeit zu nehmen, um über die Beziehung nachzudenken und herauszufinden, was für Sie wichtig ist und was Sie von der Beziehung erwarten.

Ich hoffe, ich konnte helfen😀

Ich würde sie einfach fragen, warum sie plötzlich so bestimmend ist.

Hört sich für mich nach einer manipulativen Person an. Erst hat sie dich eingelullt mit Romantik und jetzt wo du am Haken bist, zeigt sie ihren dominanten Charakter.

Judit474
Fragesteller

Das vermute ich auch, dass jetzt der wahre Charakter in Erscheinung tritt. Sie ist auch eine Chefin im Beruf.