Amazon.de: Deutsche Post Brief - Was bedeuted das?

4 Antworten

Die Ware wird ganz normal mit der Post verschickt und ist normalerweise einen (bzw. wenn der Brief erst abends eingeworfen wurde dann evtl. zwei Tage) Tag später bei dir. Wenn das in deinen Briefkasten passt, wird der Briefträger vermutlich nicht klingeln!

Iphoneitunes11
Beitragsersteller

Was meinst du genau mit "wenn der Brief erst abends eingeworfen wurde dann evtl. zwei Tage" ?

Ich habe derzeit genau die selben Probleme. Dein DVD Release war am 06.10. meins war am 05.10. Bestellt wurde der Artikel am 28.09. Die Bestätigung mit dem Liefertermin 05.10. kam prompt darauf mit der Anmerkung: Sendung per Post Brief. Heute ist der 09.10. und ich habe immernoch nicht das Paket erhalten. Meine Pakete lasse ich grundsätzlich zu meiner Arbeitstelle schicken. Da der Postbote allen Scheiß einfach am Eingangsbereich ablädt in der Hoffnung das ein MItarbeiter im Laufe des Tages drüber stolpert und weder eine Unterschrift noch sonstige Bestätigungen vom Empfänger bekommt, freut mich die Sendung mit Postbrief natürlich sehr. Eine absolute Frechheit von Amazon und eine absolute Zumutung! Wie kann man den eigenen Service und die Zuverlässigkeit so gefährden!? Wenn es für Vorbesteller keine zusätzlichen Inhalte gegeben hätte, hätte ich es mir im Laden gekauft und den ganzen Ärger erspart, denn um ehrlich zu sein, so großartig sind die Preisunterschiede dann auch nicht!! Meine Preisänderungs-technische Rückerstattung lag letztenendes bei 0.08€

Also meine neue Faustregel: DVDs, Games, alles was in den Briefkasten passt, lieber 10€ mehr ausgeben und im Laden kaufen und sich eine Menge Ärger mit Amazon ersparen. Leider sind die guten alten Zeiten vorbei. Willkommen im Kapitalismus.

Sollte im Briefkasten landen. Ist ein normaler Brief/Umschlag und kein Päckchen.

D.h. das die DVD in einem Brief geschickt wird. Die großen braunen! Landet im Briefkasten.