Amazon Vorbestellung kommt früher an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt öfters vor, dass man Vorbestellungen früher erhält, weil die Firmen sicher gehen wollen, dass du dein Spiel am Release Tag hast. So nach dem Motto „lieber einen Tag zu früh, als zu spät“. Trotzdem sind zum Beispiel Download Codes oft erst am Release Tag gültig und daher 1 Tag früher nutzlos..

Manchmal, manchmal aber auch nicht. Manchmal kommt's sogar paar Tage nach dem Release an, manchmal sogar 2 Tage vorher. Ist eben Glück

Ich hoffe auch mein kingdom hearts 3 kommt ein tag früher 😂

Kann schon mal vorkommen, dass es einen Tag eher da ist.

Aber Amazon ist angehalten das Game einen Tag vorher Release rauszugeben.

Zumal manche Spiele sich ohne freigeschaltete Spieleserver sowieso nicht spielen lassen.

Bei mir ist mal ein Film ein Tag zu früh angekommen...ist aber bis jetzt nur einmal passiert.