Vorbestellungen auf Mmoga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein MMOGA ist leggit. Habe mir selber dort einige Sachen geholt, wie gesagt legal. Billiger da sie Massen Keys von den Unternehmen kaufen und somit sie billiger weiter verkaufen können. Bekommst dann einen Code zugeschickt den du bei Steam oder wo auch immer einlösen musst und dann hast du dein Spiel ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
Opian453
Fragesteller

Kann ich den Code von Vorbestellungen auch direkt einlösen oder erst am Release Tag?

Nein MMOGA ist super, du kriegst einen Code den du dann auf Epic,Steam,Origin einlöst und anschließend den Artikel zugeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

MMOGA klappt Reibungslos, habe mir mehrere Keys da bestellt. Auch bei Unstimmigkeiten, haben sie mir ohne Probleme mal mein Geld rückerstattet. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung