MMOGA Vorbestellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du etwas vorbestellst musst du logischerweise warten bis das Produkt erschienen ist, dann bekommst du den Code per E-Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Dreamyvibes
Fragesteller

Also ich habe gelesen das man es frühestens am 01.11 bekommen kann.

also müsste mir theoretisch morgen der code per email geschickt werden?

Shaynaaa81  21.12.2021, 08:55

Und wo muss man den Code eingeben,so als rein theoretische frage weil kenne mich damit nicht aus.

Bennnii  21.12.2021, 10:08
@Shaynaaa81

Das steht sowohl auf der Produktseite als auch in der E-Mail des Codes mit dabei.

Der Code müsste in der 2. E-Mail stehen

Die erste ist eine Bestätigung des Kaufs, die zweite die Lieferung und die dritte die Bestätigung des Auslieferns (in den allermeisten Fällen).

Dreamyvibes
Fragesteller

Also meine erste email war „bestellung: ..“

und die zweite war „zahlungseingang erhalten“ aber da steht nur eine Bestellnummer:(

Edwardo23  31.10.2021, 13:13
@Dreamyvibes

Kann schon mal 5-10 min dauern, dass der Zahlungseingang erhalten wurde ist schonmal sehr gut :)

Edwardo23  31.10.2021, 13:14
@Dreamyvibes

Falls wirklich nichts kommen sollte (wovon ich wirklich nicht ausgehe) ist der Support echt super und wird dir helfen können, aber jetzt warte erst einmal ab