Amazon: Verkäufer reagiert nicht auf Rücksendeantrag?

3 Antworten

Sofort amazon kontaktieren, dass war bei mir genauso das der verkäufer es garnicht zurück nehmen wollte, habe darauf amazon kontaktiert und nach 24h bekamm ich eine email mit einem retouren schein. (Amazon hat wohl beim verkäufer druck gemacht).

Wenigstens 24 Stunden, höchstens 48 Stunden Zeit zum antworten einräumen. Ansonsten direkt bei Amazon anrufen, die helfen in aller Regel immer sehr sehr schnell.