Amazon Bestellung nicht angekommen, was soll ich tun?

8 Antworten

Hast Du eigentlich eine Versandbestätigung erhalten? Du kannst Dich erst mal an den Verkäufer wenden und ihm mitteilen, dass Du bisher keine Sendung erhalten hast. Reagiert dieser nicht, dann wende Dich direkt an amazon, sie regeln das für Dich.

Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in den "Detaillierten Verkäuferinformationen", wo der seinen Sitz hat. Viele haben ihren Sitz in China und dann dauert's.

Steht bei deiner Bestellung voraussichtlicher "Liefertermin" oder "Versandtermin" für 16 Februar bis zum 20 Februar? Das ist nämlich ein großer Unterschied, insbesondere bei Lieferungen vom anderen Ende der Welt! Und hast du eine Versandmitteilung bekommen? Wenn nicht, dann ist die Ware wahrscheinlich noch gar nicht abgeschickt. "Voraussichtlich" ist ein dehnbarer Begiff :-(

Beim Amazon Kundenservice nachfragen hilft immer :-)

Wende Dich telefonisch an Amazon. Dir klären das für Dich.
Wenn Dein Geld schon abgebucht wurde, bekommst Du es eventuell zurück. Dafür dann aber keine Schuhe.

Entfach den Fall bei Amazon melden, die kümmern sich normal schnell um die Sache.

Ich hab mal was bestellt das ist genau ne Woche später gekommen als angekündigt