Amazon Teil einer Rücksendung vergessen was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: Mein Modellauto hatte ne Macke und schickte es zurück; zu dumm das ich den Akku zu Hause liegen lassen habe. Also schrieb ich Amazon und diese haben mir unverzüglich noch einen Rücksendeschein gegeben und sich sehr darüber bedankt, das es noch so nette Menschen gibt :) Es ist alles gut gegangen und wenige Tage später hatte ich das neue Auto.
Dennoch. Bei einer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei einem Lithium Ionen Akku. Du kannst die getrost zu Hause lassen oder du bist ehrlich und nett und schriebst Amazon per E-Mail.

Grüß gegentail

Fr4g3nst3ll3r1
Fragesteller

Ist eher so ein kleiner Stoffbeutel, der zudem gar nicht in der Artikelbeschreibung drin stand.
Muss ich den jetzt nachsenden oder nicht?
Ansonsten würde ich einfach warten, bis sich jemand meldet, wenn die Rückerstattung nicht funktioniert, schicke ich den Beutel natürlich nach.

gegentail  06.10.2018, 08:18

Ja klar lass einfach Zuhause da kommt keine Strafe auf dich zu. Höchstens eine Erinnerung