Amazon Spiele ab 18+ bestellen, hilfe?

5 Antworten

Auch wenn die Frage schon alt ist, Antworte ich einfach mal drauf. Ich habe damals von Amazon mir das GTA5 Spiel aus den USA gekauft. Ich musste persönlich zur Tür & meinen Personalausweis vorzeigen. Meine Mutter durfte das Päckchen nicht annehmen. (was ich auch richtig so finde)

Wenn Du bei amazon Sachen ab 18 Jahre bestellst, wirst Du sie selbst nicht bekommen. Es bekommt immer nur der Empfänger selbst, vorausgesetzt, er ist über 18 Jahre alt. Dieser muss immer seinen Ausweis vorzeigen und selbst unterschreiben, Mit ener Vollmacht läuft da gar nichts.

Also bei MANCHEN Spielen steht dran das man das Alter nachweißen muss bzw. die volljährige Person, die bestellt hat, muss das Paket entgegen nehmen. So war das bei mir mal. Allerdings habe ich auch schon oft 18+ Spiele gekauft ohne irgend eine Kontrolle. Das lag dann einfach im Briefkasten. Du könntest aber auch alternativ die Lieferadresse auf deinen Bruder ändern sodass sein Name draufsteht und er es dann auf jeden Fall entgegennehmen darf. Ist ja kein Problem da man die Lieferadressen Speichern kann und dann einfach immer auswählen muss.

Amazon mit Gutschein psn card bestellen ohne Girokonto oder Kreditkarte?

ich habe gerade eben meinen Amazongutschein eingelöst da ich kein Girokonto oder Kreditkarte habe und wollte mir jetzt eine psn card (25€) kaufen aber irgentwie funktioniert es nicht. Brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Amazongutschein ohne Bankinfos benutzen?

Ich wollte fragen ob ich mir etwas auf Amazon bestellen kann ohne Bankinfos usw. azugeben.

Danke für die Antworten schonmal im vorraus

...zur Frage

Wieso kommt ein vorbestelltes Buch von Amazon so spät an?

Hey :D Ich habe mich seit langem mal wieder getraut, mir einen Manga (fällt ja unter die Kategorie Bücher) bei Amazon vorzubestellen, welcher am 02.11.17 rauskommen soll. Nun habe ich gesehen, dass das Zustellungsdatum der 07.11.17 sein soll. Wieso ? Ich hatte das Problem schon einmal mit einem anderen Manga, da habe ich die Bestellung storniert und den Artikel sofort bestellt als er rauskam und der Manga kam auch am nächsten Tag an. Also meine Frage ist, wieso Mangas (ich weis nicht ob es bei anderen Artikeln auch so ist) nicht an dem Datum ankommen, an dem sie rauskommen, wie andere Artikel bei Amazon, wenn man diese vorbestellt, z.B. Videospiele, sondern mehrere Tage brauchen würden, aber wenn man den Artikel kauft wenn er rauskam, der Artikel sofort am nächsten Tag da ist ? Ich meine, die Bücher/Mangas liegen ja wohl schon in den Lagern und kommen nicht erst in der Nacht, in der sie in Deutschland rauskommen, in den Lagern an. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Frage zu gewonnenen Amazon Gutschein

Guten Abend erstmal! Ich habe vor paar Wochen einen Amazongutschein bei einem Gewinnspiel gewonnen, jetzt ist die Frage und zwar: Endlich habe ich etwas gefunden was ich mir kaufen möchte nur ist das Problem: Dass was ich bestellen möchte wird nicht über Amazon versendet sonder über einen anderen Anbieter!! Jetzt ist die Frage gilt der Gutschein dann eigentlich auch???

...zur Frage

Wohin Paket liefern lassen außer zu hause oder bei Freunden?

Hey ich möchte was von Amazon bestellen meine Eltern sollen es nicht mit bekommen. Wohin soll ich es liefern? Danke!

...zur Frage

Amazon bestellung(Lieferzeit)?

Ich hab mir heute schuhe auf amazon bestellt die sind auch auf lager ich habe in genau 1 woche abschluss und brauche die schuhe bis dahin ..Und habe dann erst später auf mein handy nochmal auf amazon geguckt und gesehen das voraussichtlicher lieferdatum 1-19 juli ist was ich dann auf den pc gar nicht gesehen habe das dieses datum da stand .. Könnten die schuhe auch viel früher kommen als das voraussichtlicher lieferdatum ?? weil ich bis jetzt immer gehört habe das amazon sehr schnell liefert innerhalb von 3-4 tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?