amazon schnellste Lieferung?

2 Antworten

Könnte es sein, dass durch den Besen der am 12.9 kommen sollte der Versand des beamers sich auch geändert hat?

Nein.

Es gibt mehrere Arten von Lieferungen bei Amazon.

Garantierte Lieferung = du erhältst die Ware im Regelfall am angegebenen Tag.

Lieferung bis= du erhältst die Lieferung bis zu diesem Datum.

Lieferung voraussichtlich = Lieferung kommt vermutlich bis dahin, kann auch länger dauern.

Lieferung von x bis y = Lieferung kommt in der Regel in dem Zeitfenster, zb. 6.9. bis 18.9.

Lieferdatum wird bekannt gegeben wenn bekannt = Amazon schickt ne Mail wenn sie wissen wann sie versenden.

Gibt noch weitere Varianten, aber das sind die gängigen.

dass er heute am Dienstag, 6.9 geliefert werden soll. (Schnellste Lieferung).

Ist der Premium/Prime Versand.

Kostenlose Lieferung Freitag 9. September

Hast du Premium Versand gewählt oder Prime?

HerrBear87
Fragesteller

Habe den normalen versand genommen, weil da stand wenn ich innerhalb von 10stunden glaub ich wars bestelle das ich es dann am dienstag versandkostenfrei erhalte. Hab kein Prime.

Nein sowas gibt es nicht mehr. Früher konnte man es setzen, dass eine Bestellung mit mehren Waren kombiniert geliefert wird mit der langsamsten Ware. Das wurde schon lang abgeschafft. Ich hatte es immer gewählt.