Amazon schnellste Lieferung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist eben der zusätzliche Preis, während beim Standardversand die Ware per Lkw/Schiff versendet wird und weniger CO2 verbrauchen wird, wird beim Premiumversand der normalerweise 4,99€ kostet (Prime kostenlos) die Ware per Flugzeug versandt das dann eben mit höheren CO2 Kosten miteingeht.

Vermutlich Luftfracht vs. Schiffsfracht. Wieviel soll denn diese Option zusätzlich kosten?

10.95€

@Bergtradition

Das ist ganz schön teuer, wieviel hat den dein Artikel gekostet? Bei mir kostet das nur 4,99€

Warum „schätzt“ du nur, dass es aus dem Ausland kommt?
Schau doch einfach nach, in dem du auf den Namen des Verkäufers klickst, dann siehst du ganz genau, aus welchem Land es kommt.

Und wie groß ist der Preisunterschied bei der (angeblich) schnellen Lieferung?

10.95€ teurer