Amazon "Rücksendung bis:" abgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen Garantie kann man keine Ware retournieren die man nicht möchte. Der Händler hat eine 2-jährige Garantie/Gewährleistung zu erfüllen. 

Ein Widerspruch ist nach 14 Tagen nach Erhalt nicht mehr möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkOrb
04.07.2016, 13:01

Ich schicke den Artikel ja nicht wegen Nichtgefallen zurück, sondern aufgrund eines Defektes.

0

Hatte ich auch vor ein paar tagen. Geh zur Amazon Homepage loge dich ein und begib dich ins kundencenter und beginne den live chat. Sag einfach dass die rüchsendung am 31.Jan.2016 da sein solte und du solltest ersatz beckomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du den Rücksendeschein bekommen? Erst kürzlich? Dann frag noch mal beim Support nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkOrb
04.07.2016, 10:53

Ja, erst gerade eben.

0

Deine Rücksende Zeit ist vorbei, wie du selber erkannt hast.

Amazon kann nichts mehr machen. 

Wende dich am besten beim Hersteller, den nur beim Hersteller hast du Garantie, außer du hast bei Amazon eine Garantie Verlängerung beantragt, dann kannst du es amazon schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkOrb
04.07.2016, 10:54

Ja, aber ich habe doch erst gerade eben den Rücksendeschein bekommen.

0

Frage doch bei mal bei Amazon nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?