Amazon QR Code abgelaufen?
Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Artikel, deren Rückgabefrist der 26.11.2024 ist. Nun sind ein paar Tage vorbei. Ich war bis diese Woche verreist, dass ich sie nicht zurücksenden konnte. Ich habe heute bei einer Packstation die QR Codes von ihnen gescannt, aber sie wurden erkannt. In diesem Fall kann ich die Artikel trotz zu später Rücksendung zurückgeben bzw. das Geld zurückbekommen? Gestern habe ich bei Kundenservice zwei Mal angerufen und die Damen am Apparat meinten nein. Ist es riskant, dass ich zwei Artikel nach dem versenden nicht zurück bekomme, sogar auch keine Erstattung bekomme???
1 Antwort
Amazon könnte die Artikel nicht annehmen, oder auf Deine Kosten wieder zurück schicken.
Denke aber nicht, dass die das tun. Kundenservice wird bei denen groß geschrieben.
Die Chance ist bei Amazon auf jeden Fall höher als bei anderen Händlern. Aber eine Garantie gibt es nicht, und wenn Du noch länger wartest, sinkt die Chance jeden Tag.
Ok dann erledige ich das heute! Mal schauen!
Problemlos alles geklappt :) Also Amazon ist doch sehr großzügig.
Nein, QR Code war nicht abgelaufen. So für ein paar Tage Verspätung könnte man riskieren, aber natürlich am besten bis zum Ablaufsdatum zurücksenden.
Du meinst, ich hätte doch Chance, Geld zurückzubekommen? Obwohl mir von Kundenservice zwei Mal nein gesagt wurde?