Amazon Produkt nicht mehr verfügbar nachdem es gekauft wurde?

1 Antwort

Na wenn bei deiner Bestellung ein Lieferdatum steht, müsste es auch kommen (der 16. ist ja auch morgen), und auch innerhalb einer Bestellung können die Sachen in mehreren Paketen kommen. Vielleicht hast du eins der letzten bestellt, deswegen steht da jetzt unavailable. Aber wenn es nicht mehr lieferbar wäre, müsstest du normalerweise eine Info von Amazon bekommen

webfleet
Fragesteller

okay danke

webfleet
Fragesteller

es steckt halt bei "ordered" fest uns ist paar pixel vor dispatched aber es tut sich nix

steineinhorn  15.03.2024, 18:20
@webfleet

dann wirds vielleicht eher der 19. als der 16. Warte doch erstmal ab, wenn sich dann nichts geändert hat, kannst du ja mal beim Kundenservice nachfragen.