Amazon Prime Stick ohne Internet? Geht das?

4 Antworten

Geht nicht

Man braucht eine Funktionierende möglischt schnelle Verbindung zwingend

Was soll denn dann gehen?

oder anders gefragt:

wie soll ein Video on demand Anbieter seine Produkte auf den TV bringen wenn es kein Internet Zugang gibt?

Leider nein weil zum einen geht der Stick Über das Internet und ohne Internet geht der Stick nicht und dann nützt der Stick nichts weil die Filme und Serien und die Apps gehen alle über das Netzwerk ohne ohne Netzt keine Videos Filme und Serien und keine Apps

Nein das läuft ja nur übers Internet seidenn du lädst dir Sachen übers wlan aufs Tablet oder Handy laden und sie dann offline anschauen dafür brauchst du aber wie gesagt vorher WLAN