Amazon Prime ohne Smart TV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein TV selbst keine Funktion dafür mitbringt gibt es noch andere Möglichkeiten das zu nutzen. Es gibt Receiver, BluRay Player und ähnliches die einen Zugriff darauf bieten können, aktuelle Spielekonsolen können darauf zugreifen oder wenn du wirklich kein Gerät hast was eine solche Funktion hat kannst du dir bei Amazon einfach einen Fire TV Stick kaufen.

Dazu gibt es Amazon Fire Stick. Ich glaube der Google Chromecast kann es auch. Du benötigst nur HDMI am TV, was aber vorhanden sein sollte.

Das geht mit Amazon Fire Tv

Du könntest was ganz verrücktes machen und dir den Amazon Fire TV (Stick) zulegen welchen deinen TV "smart" macht! ;)

Man braucht nicht zwangsläufig ein Smart TV, denn es gibt ja den Fire TV Stick, wofür ein HDMI Anschluss benötigt wird. :)