Lohnt sich Amazon TV Fire Stick, wenn man einen Smart TV hat?

3 Antworten

Kommt auf den SmartTV an. Habe einen da ist mir alles zu langsam, da hab ich n Stick dran. Der hat auch so keine Voicesuche. Das wäre ja auch noch bequem.

N anderer hat schon alles und ist schnell und Netflix schneller erreichbar, no Stick needed.

Ob sich n Stick lohnt oder nicht hängt doch von mehr Faktoren ab als nur smart.

Nein, in der Regel nicht. Ist eher als Nachrüstlösung gedacht.

Nein, für dich ist das nicht sinnvoll. Die werden eher bei einfach oder älteren TVs eingesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...