Amazon prime oder Netflix. Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt darauf an wieviel Zeit du so fürs anschauen von Filmen hast. Bei Netfilx gibts wohl eine größerer Auswahl, ist aber auch teuerer.

Wir haben Amazon weil wir zudem viel bestellen (schnellerer kostenloser Versand) und auch Kindle-Leihbücherei und Music-Streaming nutzen (ist bei Amazon Prime alles mit drin).

Und die kostenlosen Filme und Serien sind mehr als ausreichend. Haben uns erst 1x einen Film kostenpflichtig angesehen (Star Wars Ep. 7)

Zudem sind die selbstproduzierten Serien von Amazon wirklich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix hat so weit ich weiß eine größere Auswahl an Filmen und Serien, bei Amazon prime hast du dafür aber auch Musik und kostenlosen Versand, außerdem ist Amazon aufs Jahr gerechnet günstiger.

Ich habe beides und Netflix finde ich besser von den filmen her aber Amazon ist auch nicht schlecht da man dann viele sachen noch dazu hat z.B: Musik usw.

Netflix -> für Serienjunkies wie mich eine Goldgrube, vorallem Netflix Orginal Produktionen sind sehr liebevoll gemacht und anspruchsvoll, das Filmangebot ganz ok, trotzdem ausbaufähig und im Vergleich zu Netflix in den USA (lächerlich) kleine Auswahl..

Amazon Prime --> eindeutig größere Auswahl an Filmen, aber manchmal nur für begrenzte Zeit verfügbar, was ich schade finde den so schnell komm ich mit dem gucken nicht hinterher.

Noch ein Minuspunkt die fehlende Spracheinstellung:
Was manche vielleicht nicht stört, aber ich schau lieber im Orginalton auf Englisch statt die synchronisierte Version. Natürlich immer Geschmackssache.

Beides nicht gerade billig. Man sollte sich fragen, ob man sowas überhaupt braucht

Da sagt dir jeder was anderes. Ich empfehle Amazon ;)

Für mich Amazon Prime. Ich bestelle sehr viel und fast nur bei Amazon und habe jedesmal die kostenlose Lieferung dabei. Das ist für mich so als würde Amazon mir Geld schenken. Aber für das reine streamen ist Netflix soweit ich weiß besser.

Netflix

Amazon is recht gut... Netflix hab ich noch nicht ausprobiert

Was möchtest Du wissen?