Amazon Prime mit Fake Daten Zugang vergessen?

3 Antworten

Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn man es nicht kündig. Daher wird Amazon nach Ablauf des Probemonats versuchen das Geld abzuheben. Klappt es nicht könnte man eine Mahnung bekommen. Hast du keine Möglichkeit reinzukommen, wenn du auf PW vergessen gehst etc?

ihaveabadfeling
Fragesteller

Und wie verhindere ich das?

GF96DE  26.05.2018, 20:25
@ihaveabadfeling

In dem du dich in den Account einloggst und die Mitgliedschaft kündigst.

Dein schlechtes Gefühl ist berechtigt!
Das was du gemacht hast, geht in Richtung Betrug!
Betrug ist eine Straftat.
Glaubst du wirklich, Amazon lässt sich von dir verar-schen?

Wenn das Abo nicht rechtzeitig gekündigt wird, wird Amazon versuchen, das Geld einzuziehen, was natürlich nicht funktionieren wird.
Dann wirst du Mahnungen, zusätzliche Gebühren und erheblichen Ärger bekommen…