amazon prime kündigen daten vergessen?

2 Antworten

Derartiges kann nur passieren, wenn man sich entgegen den AGB als Minderjährige/r dort anmeldet, aber den Vertragsinhalt respektive die Folgen nicht begreift.

Ergo sprich bitte mit Deinen Eltern, damit diese Dir helfen den widerrechtlich abgeschlossenen Vertrag rückwirkend aufzuheben / zu beenden.

Tja, so was Dummes passiert, wenn Kinder unerlaubte Sachen machen - ohne nachzudenken und ohne sich um die regeln zu kümmern.!

Die Amazon Prime - Mitgliedschaft ist grundsätzlich erst ab18J erlaubt!

Du - oder besser noch deine Eltern - sollten sich an den Amazon-Support wenden!

Das ding ist halt das konto hat mein vater erstellt und nicht ich er meinte ob ich weiß wie man es kündigen kann ohne Daten :D

0
@PlayBoyPaskal

Du lügst doch!
Sowohl bei Amazon als auch Paypal hast du dir unrechtmäßige Accounts erschummelt und unberechtigte Sachen gemacht.
Sehr gut dass die entspr. Konsequenzen für deine Schummeleien folgen :-)

0

Was möchtest Du wissen?