amazon prime kündigen daten vergessen?

3 Antworten

Derartiges kann nur passieren, wenn man sich entgegen den AGB als Minderjährige/r dort anmeldet, aber den Vertragsinhalt respektive die Folgen nicht begreift.

Ergo sprich bitte mit Deinen Eltern, damit diese Dir helfen den widerrechtlich abgeschlossenen Vertrag rückwirkend aufzuheben / zu beenden.

Tja, so was Dummes passiert, wenn Kinder unerlaubte Sachen machen - ohne nachzudenken und ohne sich um die regeln zu kümmern.!

Die Amazon Prime - Mitgliedschaft ist grundsätzlich erst ab18J erlaubt!

Du - oder besser noch deine Eltern - sollten sich an den Amazon-Support wenden!

Das ding ist halt das konto hat mein vater erstellt und nicht ich er meinte ob ich weiß wie man es kündigen kann ohne Daten :D

0
@PlayBoyPaskal

Du lügst doch!
Sowohl bei Amazon als auch Paypal hast du dir unrechtmäßige Accounts erschummelt und unberechtigte Sachen gemacht.
Sehr gut dass die entspr. Konsequenzen für deine Schummeleien folgen :-)

0

Kündigen.

Wie soll das Kind das machen, wenn es seine Anmeldedaten nicht kennt und nicht in den Account reinkommt ;-)

2
@apfelbus

Und dann?
Wie soll man ein Abo kündigen, wenn man keine Angaben zum Account machen kann?

0
@Rubezahl2000

Man weiß ja seinen Namen und die Bankverbindung (es wird ha Geld abgebucht), da wird Amazon wohl was mit anfangen können.

0
@apfelbus

Wenn das Kind bei diesem unrechtmäßigen Account seinen Namen ganz ehrlich eingegeben hätte, dann würde das Problem ja nicht bestehen...
Der Amazon-Support muss in jedem Fall eingeschaltet werden - am besten von den Eltern des Kinds.
Aber die Antwort "Kündigen", auf die sich mein Kommentar bezieht, ist auf jeden Fall nicht ausreichend, da er nicht SELBST kündigen kann, wenn er nicht in seinen Account reinkommt.

0
@Rubezahl2000

Ich sagte auch nie kündigen, sondern anrufen. Du sagst doch das Gleiche, swe Support muß eingeschaltet werden.

0

Was möchtest Du wissen?