zahlt man für Twitch Prime extra, auch wenn man Amazon prime hat?

3 Antworten

Nein. Du kannst bei Twitch mit Amazon Prime 1 gratis Abbo abschließen.
Jedes weiter dann monatlich bezahlen

xLyriczZ2  02.03.2018, 08:09

Du weist schon dass man mehr zahlt bei einer monatlichen zahlweise.

ChickNorris1049  02.03.2018, 09:57

? Es geht darum daß er es mit Prime verknüpft hat. Mit Prime hast du ein gratis Abbo jeden Monat, alle weiteren musst du bezahlen.

Nein man zahlt nicht dazu wenn man amazon prime hat. Kann man einfach bei Twitch, prime aktivieren.

Twitch Prime = Amazon Prime. Amazonkonto mit Twitch verbinden und gut is :)