Amazon Paket zurückgestellt?
Hey :)
Ich habe am Dienstag zwei Produkte von Amazon bestellt und diese sollten heute ankommen. Ich habe jedoch am Mittwoch festgestellt, dass ich die Lieferadresse völlig falsch eingegeben habe, konnte die Artikel jedoch nicht mehr stonieren (Ich habe völlig vergessen meine Hausnummer anzugeben).
Nun habe ich eine E-Mail von Amazon erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte (was mir aber schon klar war). In der Mail steht ebenfalls, dass ich UPS kontaktieren soll, doch ich weiß nicht wie. Ich habe versucht bei deren Kundenservice anzurufen, doch komme sofort auf die Mailbox.
Beim Amazon Kundenservice habe ich es auch schon probiert, doch da ruft mich eine Nummer aus dem Vereinigten Königreich an und ich verstehe nicht wieso. Ich habe dementsprechend nicht abgehoben, da ich nicht wusste ob ich Englisch reden muss bzw. ob ich Zahlenpflichtig angerufen werde.
Nun frage ich mich, ob z.b Amazon/UPS nach ein paar Tagen das Paket automatisch wieder zurücksenden, wenn ich diese nicht kontaktiere. Sollten sie es automatisch an den Verkäufer zurückschicken, frage ich mich ob ich Gebühren zahlen muss bzw. wie ich das Geld zurückbekomme.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da mich das ziemlich stutzig macht, weil ich nicht genau weiß was zu tun ist:/
1 Antwort
also wenn du wichtige telefongespröäche nicht annehmen kannst, kommst du nicht weiter. Unter <mail box verstehe ich, dass man drauf reden kann, also musst du mal drauf schwätzen.
Vielleicht hilft dir grundsätzlich diese Seite weiter: https://www.paketda.de/kontakt/ups.html