Amazon Paket ohne Inhalt Risiko der Konto sperrung?

1 Antwort

Du bist wohl nicht der Kunde, den man sich wünscht. Das kann problematisch werden. Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich dürfte in den letzten zwei Monaten etwa 50 Pakete bekommen haben, habe keins zurückgeschickt und alle waren in Ordnung und vollständig. Das gibt einem schon zu denken.

pinki1900
Fragesteller

Naja, ist halt nicht über all gleich denke ich. Ich habe auch mit Freunden mal drüber geredet, bei manchen läuft auch alles top. Bei manchen die selben Probleme.