Amazon Musik Lieder abgeschnitten per Receiver?

1 Antwort

Ich besitze auch einen Denon AVR und muss dir mitteilen, das Heos sehr Schrottig ist wenn es um die Einbindung in Sprachassistent geht.

Seit 1 Jahr besitze ich ein Gerät und sie haben erst vor kurzem die App auf die Zeithöhe gebracht. Verstehe mich nicht falsch, ich bin sehr zufrieden mit meinem AVR aber das Problem mit den Sprachassistenten, Egal ob Alexa oder Google Assistent wird wohl noch sehr lange bestehen.

Z.b Beispiel hat Denon versprochen, das Ende 2019 Google Assistent und Alexa auch Spotify und Deezer per Sprachbefehl, auf das Gerät streamen können. Was ist daraus geworden? Es geht 2 Jahre später immer noch nicht.

Und so traurig wie das Klingt, ist Denon nicht der einzige Hersteller, mit so einer Grotten schlechte Einbindung in Sprachassistenten.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn du Rückfragen hast zögere nicht mich zu fragen.