Amazon Monatsabrechnung?

2 Antworten

Du selbst kannst und darfst das gar nicht, da du noch ein Kind bist.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Halio340
Fragesteller

Ja meine Eltern haben es bestellt und wissen nicht wie das geht deswegen habe ich geschrieben (:

Rubezahl2000  13.09.2023, 21:05
@Halio340

Deine Eltern wissen nicht, wie eine Überweisung funktioniert?
Das klingt sehr unglaubwürdig.

Halio340
Fragesteller

Huh natürlich wissen Sie das Aber sie Wüsten nicht Wo man es macht

Du wirst am Ende des Monats bzw. am Anfang nächsten Monat eine Rechnung übers Mail bekommen, dann einfach wie jede normale Rechnugn bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung