Amazon Konto gesperrt trotz Geld?

LottoOtto99  30.10.2023, 01:08

Was hat dir der Kundenservice denn bei deinen "tausend" Anrufen gesagt?
Was steht in der E-Mail von Amazon bezüglich der nächsten Schritte?

CrazyPunji
Fragesteller

Das die Aufhebung meiner Sperrung beantragt worden ist und ich warten muss bis spätestens letzen Samstag das ich entsperrt werde. Bisher Nix passiert

LottoOtto99  30.10.2023, 01:12

Und wieso soll Amazon dich trotz falscher Angaben entsperren?

CrazyPunji
Fragesteller

Ich habe alles richtig angegeben

LottoOtto99  30.10.2023, 01:14

Wie kannst du richtig angeben, dass du volljährig bist, wenn du minderjährig bist?

CrazyPunji
Fragesteller

Also ich habe alles richtig eingegeben außer das Jahr wo ich geboren worden bin lmao und das auch nur um ein Jahr. Dennoch hab ich 300€ für die Karten bezahlt

2 Antworten

Hallo CrazyPunji,

dein Konto wurde gesperrt weil du gegen die AGB von Amazon verstoßen hast. Wundert mich nicht. Ich bezweifle auch dass Amazon sich dafür interessieren tut dass dein Konto mit verbleibendem Guthaben gesperrt wurde.

Wer gegen die Regelungen verstößt muss mit Konsequenzen rechnen. Und wenn man die AGB gelesen hätte wüsstest du auch, dass Amazon sich für dein Problem absolut nicht interessiert. Die haben Millionen zahlende Kunden.

Ben

CrazyPunji
Fragesteller

Ich habe mit der einverständlich meiner Erziehungsberechtigten eingekauft und dazu immer unter deren Aussicht

Ben Sellin  31.10.2023, 12:30
@CrazyPunji

Vollkommen egal. Deine eltern können die von amazon aufgestellten regeln nicht überstimmen. Amazons agb gelten, punkt!

Deine Erziehungsberechtigten sollen sich mit A. in Verbindung setzen.

Wenn Du ein falsches Geburtsjahr angegeben hast, kannst Du froh darüber sein, wenn kein Strafverfahren eingeleitet wird.