Amazon Keine Bestätigungs Email bekommen?!

5 Antworten

Folgendes ist passiert: bei dieser Fehlermeldung nach Anmeldung kannst du dir sicher sein, dass dein Account ausgesetzt ist. Das heißt auch, dass alle offenen Bestellungen storniert sind und dass deine Bestellung nicht angenommen wurde, geschweige denn angekommen ist. Das sind keine Mutmaßungen - ich kenne das. Falls du nicht weißt, warum gesperrt wurde, frag Amazon - kann man alles aufklären :)

Dann hast du entweder eine andere E-Mail bekommen (z.B. Zahlungsdaten verifizieren) oder hattest diese in der Vergangenheit mal bekommen - bist dieser jedoch nicht nachgekommen, ODER hast offene Beträge.

Am besten du erkundigst dich telefonisch: 08 00-3 63 84 69 (7-22 Uhr, kostenlos)

Sei doch nicht so ungeduldig. Eine Bestätigung wirst Du schon noch bekommen. Auch Amazon kann mal Probleme mit den Computern bekommen.

dich an die kundenbetreuung von amazon wenden

Warte bis morgen, und dann ruf bei amazon an.

Auf die Lösung hättest du auch kommen können.