Amazon hub locker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts mieten. Du wählst einfach bei der Bestellung den gewünschten Locker-Standort als Lieferadresse aus - fertig!

Wenn das Paket dort angekommen ist, bekommst du per E-Mail und über die App einen 6-stelligen Zahlencode. Den tippst du am Locker ein (oder scannst den zugehörigen Barcode), und schon geht das Fach auf.

Helfer166
Fragesteller

Du bist so ein ehrenmann danke für deine antwort

Es ist simpler als du denkst,
wenn du deinen Account erstellst (kann man sicher auch ändern bei Adressen) musst du als Adresse einen Locker auswählen. Wenn ich mich recht erinnere wird einem eine Karte mit Spinden angezeigt bei der man einen Auswählen kann.
Der Rest ist automatisch, du kaufst das Produkt und wirst da auch im Prozess des Kaufens den Locker auswählen.
Wenn das Produkt angekommen ist kriegst du eine Nachricht in der App und per Email in der ein kurzer Zahlencode steht, dann musst du nur noch zum Locker gehen und den Code eingeben. Die Tür öffnet sich automatisch.

Du wählst einen Locker in deiner Nähe als Lieferadresse aus.

Sobald sich das Paket in einem der Spindel befindet, bekommst du per Mail einen Code, damit sich der Spond automatisch öffnet.

Den gibst du in den Touchscreen ein, der an jedem Locker ist und der Spind öffnet sich automatisch.

Ist sehr easy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist erst ab 18J erlaubt.

Helfer166
Fragesteller

Ich weiß

Helfer166
Fragesteller

Aber trotzdem danke für deine Antwort:)