Amazon-Gutschein auszahlen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas steht in den AGBs drin, und nein, du kannst dir sogut wie nirgendwo Warengutscheine in Bargeld auszahlen lassen, bei Amazon soweit ich weiß auch nicht.

Achtung vor Nutzer HansLukas1999! Diese Seite wurde mitlerweile von Jimdo auf Anfrage von cardchange.me gesperrt, da diese deren Konzept auf ausbeuterische Art und Weise kopiert haben.

Gutscheine kann man generell nicht auszahlen lassen (bis auf ein paar Ausnahmen)