Amazon Geschenkgutschein Konto auf einmal leer?

Anscheinend macht es einen Unterschied ob man sich über amazon.com oder amazon.de anmeldet.

ich hatte es über .com versucht und es hat mein Guthaben nicht angezeigt, jetzt mit .de funktioniert es.

1 Antwort

Mögliche Gründe:

  • in den falschen/zweiten Account eingeloggt
  • Geld wurde evtl garnicht aufgeladen beim damaligen Versuch
  • Evtl hast du gecardete gutscheine gekauft, welche dann gesperrt wurden
  • Gültigkeitsdauer des Guthabens von 10 Jahren überschritten

Melde dich bei Support, ansonsten bekommst du keine brauchbare Antwort/Lösung

User123838
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber leider kann ich deine Ideen ausschließen.

da ich nur diesen Account habe und er noch keine 10 jahre alt ist.

da ich mehrere Male geld aufgeladen habe und der Kontostand bist dahin immer gestimmt hat mit dem was jeweils aufgeladen wurde.

und ich denke das Gutschein von Müller, DM und co funktionieren sollten.

aber trotzdem Danke (: