Amazon FireTV-Stick auf dem PC starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der stick kann nur an einen Fernseher gesteckt werden  werden sonst niergens

Amazon kann man direkt am PC schauen  im webbrowser da braucht man sonst nix ausser einem prime konto

Garnicht. Der HDMI Anschluss an deinem Laptop ist lediglich ein Ausgang, darüber bekommst du keine Signal in den Laptop rein. Aber wozu brauchst du am Laptop überhaupt eine FireTV Stick, du kannst dir die Sachen doch direkt über im Browser über die Seite von Amazon ansehen.

doctorwho2002
Fragesteller

Habe ja kein Konto nur meine Eltern haben eins :\

Nemesis900  12.03.2016, 19:17
@doctorwho2002

Dann sollen sie sich mir ihrem Konto an deinem Laptop anmelden und du kannst es nutzen. Ob sie dir den Stick geben über den du zugriff auf das Konto hast oder so das Konto an deinem Laptop eingeben kommt auf das selbe hinaus.

Was genau soll das bringen? Du hast sicher amazon prime und damit auch ein prime Konto ... geh auch amazon.de und schau dort über die Seite weiter... der Stick ist nur zum streamen auf den Fernseher gedacht ...

doctorwho2002
Fragesteller

Nein, wie schon erwähnt haben meine Eltern ein Konto und ich nicht