Amazon Finanzierung?

3 Antworten

1.) Amazon bietet keine Ratenzahlung an.
Und selbst wenn, dann würde bei dir - als Azubi - deine Bonität gar nicht ausreichen, um Ratenzahlung genehmigt zu bekommen.

2.) Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann darfst du gar nicht bei Amazon bestellen und Ratenzahlung wäre dann sogar gesetzlich verboten für dich.

W72R72
Fragesteller

Also doch raten Zahlung gibt es bei Amazon und ja bin schon volljährig

CraftHideen  31.10.2022, 22:48

Rubezahl, Natürlich darf man bei amazon bestellen. Wenn man unter 18 ist.

Rubezahl2000  31.10.2022, 22:52
@CraftHideen

Dann haben sie dich bislang noch nicht erwischt.
Das ändert NICHTS daran, dass es verboten ist und du jederzeit mit Sperrung rechnen musst.

Rubezahl2000  31.10.2022, 22:53
@CraftHideen

Warum sollte Amazon die AGB ändern?
Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen.
Genau deshalb wollen fast alle Online-Anbieter keine minderjährigen Kunden haben.

CraftHideen  31.10.2022, 23:06
@Rubezahl2000

Amazon weiß es schon. Und sogar Head admin von Amazon wissen das ich unter 18 bin.

Rubezahl2000  31.10.2022, 23:19
@CraftHideen

Wie bereits gesagt: Du wurdest bislang nocht nicht erischt.
Wie bei allen Verstößen (und auch bei Straftaten) folgen die Konsequenzen immer erst dann, wenn man erwischt wird.

Aber nur weil man noch nicht erwischt wurde, daraus sollte man nicht schließen, dass es erlaubt ist!

Wer z.B. Ladendiebstahl begeht, oder besoffen Auto fährt und nicht erwischt wird, sollte daraus nicht schließen, dass Ladendiebstahl oder besoffen Auto fahren, erlaubt sei.

CraftHideen  31.10.2022, 23:36
@Rubezahl2000

Aber ich habe diese email erhalten die wollen mein account nicht schließen 🤔

Das hat Amazon geschrieben.

Der Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten haben bei uns immer oberste Priorität. Am sichersten und unkompliziertesten können Sie Ihre Anfrage einreichen, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:

Einen Brief wirst du da nicht bekommen. Jedoch würde sie sich sicherlich mehr über was freuen, das du nicht mit Raten abbezahlen musst. Schreib ihr eine schöne Karte und bastle ihr vielleicht etwas.

Das Handy kannst du ihr auch nach deiner Ausbildung schenken.

Deine Mutter will KEIN Geschenk, dass du in Raten abzahlen müsstest. Lass den Quatsch und denk dir was Schönes aus, das du dir leisten kannst. Alles andere macht niemandem Freude.